Service-Hotline: 0241 56 88 404
Support: shop@kohl.de
2% Skonto bei Banküberweisung

Rücksendungen

Sie möchten Ihre Bestellung an uns zurückschicken? Kein Problem, in wenigen Schritten erhalten Sie Ihr persönliches Retourenlabel, mit dem Sie das Paket an uns versenden können. Für eine Rückgabe werden Verwaltungskosten in Höhe von 6,90 Euro in Rechnung gestellt – denn damit leisten wir einen Beitrag dazu, dass weniger Waren umsonst hin- und hergeschickt werden. Dies gilt auch, bei nicht Nutzung unsers Retourenportals.

Sie möchten Ihre Bestellung ohne unserem DHL Retourelabel zurückschicken? Kein Problem, bitte senden Sie die Ware an folgende Adresse:

Kohl Online Vertrieb
Neuenhofstraße 160
52078 Aachen
 

 

  • Füllen Sie in der Maske die Pflichtfelder, welche mit einem * gekennzeichnet sind entsprechend aus und tragen als Kundenreferenz: „Retour“ ein
  • Unten rechts klicken Sie auf den Reiter „Weiter“ und werden zur nächsten Seite weitergeleitet
  • Auf dieser haben Sie die Möglichkeiten das Retourenlabel als PDF zu öffnen und zu drucken oder Sie senden den Rückensendeschein an eine E-Mail Adresse

 

  • Bitte legen Sie eine Kopie der Rechnung oder das ausgefüllte Musterwiderrufsformular bei.
  • Drucken Sie das Label aus und kleben Sie es auf das Paket. Sie haben auch die Möglichkeit den QR Code auf einem Smartphone in einer Filiale, einem Paketshop, einer Paketstation oder bei Ihrem Paketzusteller von DHL vorzuzeigen. DHL druckt dann das Label für Sie aus und klebt es auf die Retoure.

Sobald die Retoure uns erreicht hat werden wir diese bearbeiten und Ihnen entsprechend den Bestellbetrag mit der von Ihnen verwendeten Zahlmethode zurückzahlen. Dies kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen.

Zuletzt angesehen